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Innovative Vertriebsmodelle

Pharmazeutische Hersteller, wie auch MedTech-Unternehmen, sehen sich zunehmend mit Zugangsproblemen zu Ihren Kunden konfrontiert, die einen steigenden und damit ineffizienter werdenden Bedarf an Ressourcen bedeuten. Reichweite, Effektivität und Effizienz im Produktlebenszyklus müssen zudem unter geänderten Rahmenbedingungen entlang des Produkt-Lebenszyklus sichergestellt werden.

Wir überwinden kostenintensive Zugangsbarrieren durch spezifischere, effektivere und effizientere Kundenansprache. Hierbei kombinieren wir in einzigartiger Weise das Angebot der Vendus Gruppe aus den Bereichen Digital, Tele-Vertrieb und Marktkoordination in einem hybriden Vertriebsmodell für Unternehmen aus der Pharma- und MedTechbranche. Wir planen, implementieren und betreiben innovative Vertriebsmodelle mit dem Ziel einerseits den Markterfolg für unsere Kunden zu maximieren, und andererseits, um mit knappen Ressourcen effizient umzugehen.

Unsere Kunden profitieren von einer besseren Erreichbarkeit ihrer Zielgruppen (Reichweite), einer aussagekräftigen Marktbotschaft (Effektivität) und einem optimierten Ressourceneinsatz (Effizienz).

Herausforderungen für Pharmaunternehmen

Der zunehmende Wettbewerb im Gesundheitsmarkt führt dazu, dass Leistungserbringer immer weniger Interesse daran haben, Außendienstmitarbeiter zu empfangen.

Unsere Services

Die ganzheitliche Betrachtung des Zielmarktes steht für uns im Fokus, um Potenziale frühzeitig erkennen zu können.